Bahnengolf tritt aus dem Schatten

Liebe Bahnengolffreunde!

 

Die Wahl zum Toptalent des Jahres 2011 nähert sich dem Ende.

Bei dieser Wahl – durchgeführt von der LSO, dem Volksblatt und LT1 hatten wir das Glück, dass die Jury mit Martina Danner erstmals eine Bahnengolferin unter die Top 15 gewählt hat...

In wenigen Tagen werden wir erfahren, an welche Stelle sie dort durch die Unterstützung von Euch allen gekommen ist. Auf alle Fälle haben wir es bei dieser Wahl wieder einmal geschafft, in das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu dringen.

 

mehr lesen ... voten ...

Nun startet die größte Sportlerwahl des Landes OÖ. Die Oberösterreichischen Nachrichten veranstalten diese gemeinsam mit der LSO schon seit 37 Jahren.

2010 konnten die Kandidaten, die der OÖBGSV genannt hat, tolle Ergebnisse erzielen: Martina Danner und die Mannschaft des MSC Steyr erreichten jeweils den sensationellen 13., Mario Dangl den hervorragenden 20. Platz – und das unter hunderten von Sportlern und Vereinen, die teilweise fast täglich in den Medien aufscheinen!

 

Heuer hat der Vorstand des OÖBGSV wieder 3 KandidatInnen ins Rennen geschickt, die im heurigen Jahr unser Land und unser aller Hobby hervorragend vertreten haben.

Es handelt sich um

 

Manuela Zojer – Staatmeisterin 2011

Robert Konrad – Vizestaatsmeister 2011

PSV Steyr – Dominator der Landesmeisterschaft 2011 mit Titeln ua. Bei den Damen und Herren

 

Wir ersuchen, diese nach besten Kräften zu unterstützen, damit unser Sport wieder einmal aus dem Schatten in das Licht der Öffentlichkeit tritt!

 

PS: Link: http://www.nachrichten.at/sportlerwahl/

 

Jeder registrierte Benutzer kann pro Tag drei Stimmzettel via Internet absenden. Stimmzettel findet Ihr auch in den OÖNachrichten und in den Tips. Abgabe der Stimmzettel sind beim OÖBGSV oder direkt bei den OÖN möglich. Einsendeschluss 11.11.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0