Marktplatz der Talente !

Knowhow für morgen

Du bist unter 19 und weißt einfach alles über FarmVille, Vampire, Drachen, Sigmund Freud, Fußball, Quantenphysik, Videogames oder sonst etwas? Dann suchen wir genau dich! 

 

Wir, das Team der Ars Electronica, veranstalten heuer erstmals als Teil des Festivals "u19 CREATE YOUR WORLD !“ das Zukunftsfestival der nächsten Generation.

 

Als eines der Highlights ist am Samstag, den 3. September der Marktplatz der Talente geplant. Dabei sollen Kinder und Jugendliche zeigen, was sie gut können, woüber sie gerne reden oder wofür sie Experte/Expertin sind....

Wann: Sa. 3. September 2011, 13:30 - 15:30 Uhr

 

Wo: Linz, Nibelungenbrücke

 

Wie: Einfach Formular ausfüllen und anmelden. Genaue Informationen schicken wir dir in den nächsten Wochen zu.

ZUR ANMELDUNG

 

Anmeldeschluss: Fr. 2. September 2011, 18 Uhr

Das kann und soll durchaus auch Wissen, bzw. Können sein, das unsere Gesellschaft als nicht relevant erachtet, das sozusagen wurscht für die zukünftige Karriere sein wird.

Wir sind der Meinung es verdient trotzdem oder gerade deshalb Publikum und Anerkennung!

 

In eurem Verein gibt es bestimmt motivierte Kids, die besonders sportlich sind, Spielregeln erklären können oder auch anderweitig interessiert sind. Vielleicht gibt es eine Gruppe die Gummihüpfend die Welt erobern will, oder bei der nichts über Marmeladekochen geht. Auch Maipfeiferl-SchnitzerInnen und/oder World of Warcraft SpezialistInnen sind gefragt.

 

Alle die noch keine 20 sind können dabei sein. Wir freuen uns auf eine Nibelungenbrücke voll Vielfalt und auf möglichst rasche Anmeldungen!


Als kleines Dankeschön erhalten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen u19 CREATE YOUR WORLD Tagespass und ein u19 CREATE YOUR WORLD T-Shirt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0